Wie man mit einer digitalen Patientenstrategie zu einer Marke wird!
14. Juni 2021
Die perfekte Zukunftsstrategie in der digitalen Welt für jeden Unternehmer“
23. September 2021

Raus aus der Zufriedenheitsfalle: Warum ein Neustart jetzt so einfach ist wie nie zuvor

Wir leben gerade in einer Zeit, in der der Business Paradigmenwechsel eine neue Elite schaffen wird. Die neuen Türsteher der Wirtschaft werden immer mehr etablierte Unternehmen angreifen und letztendlich überholen. Durch die Pandemie haben viele Mitarbeiter, Kunden und Partner gemerkt, dass sie andere Wege gehen wollen.

Wir sind so offen für neue Dinge wie niemals zuvor. Wir haben gemerkt, dass sich – wenn man einmal aus der Zufriedenheitsfalle raus ist-  neue Chancen ergeben. Und wir wollen nicht mehr in die alte Welt zurück. Jeder vierte Mitarbeiter kann sich vorstellen, den Arbeitsplatz zu wechseln.  Der intelligente Kunde hat gemerkt, dass er alle Trümpfe in der Hand hat  und in der digitalen Welt sogar überlegen ist. Produkte werden hinterfragt und  abgelehnt, weil sie einfach nicht mehr in die Zeit passen. Das wird sich zukünftig verstärken und nicht nur in der  Autoindustrie. Mitarbeiter, Kunden und Partner wollen in und mit Firmen arbeiten, die den „Social Responsibility“ Wert auch ernst nehmen und damit Nachhaltigkeit konkretisieren und nicht nur philosophieren.

Spüren Sie das auch? Es ist ein Neuanfang! 

Wie immer geht es zaghaft los und wird immer stärker. Jetzt ist es noch möglich ganz vorne dabei zu sein, neue Wege zu gehen und Erster im Kopf des Kunden zu werden. Mir machen die Zeiten großer Umbrüche immer am meisten Spaß. Steckt dort doch so viel Potenzial drin. Und natürlich haben wir auch eine neue Strategie entwickelt um Sie bei diesem Paradigmenwechsel zu unterstützen. Wir haben in unseren derzeitigen Projekten mit unseren Kunden bewiesen, dass wir gemeinsam konkrete, verblüffende Resultate erzielen können.

Und wir haben auch etwas getan, was wir längst hätten tun sollen. Wir haben unsere Kunden gefragt, warum sie uns engagieren und oft über Jahre mit uns zusammen arbeiten.

Nachfolgend die Antworten auf den Punkt gebracht.

Unsere Kunden sagen: Eine der herausragenden Stärken des Geffroy Teams ist die Fähigkeit sich …

  1. immer wieder neu zu erfinden und damit
  2. innovative, heute meist digitale verblüffende Zukunftsstrategien zu entwickeln um damit
  3. mit kreativen digitalen Vermarktungskonzepten konkrete Resultate zu produzieren.

Viele Mittelständler aber auch führende HighTech Unternehmen haben so gemeinsam mit uns Produkte oder Dienstleistungen neu erfunden und  messbar mehr verkauft.

Messbare Wachstumserfolge

Nichts von dem was wir tun, ist Theorie. Wir setzen alles gemeinsam um, stecken mitten drin und sind permanent dabei gemeinsam mit unseren Kunden die neue Lösungen anzupassen. Der messbare Erfolg gibt uns Recht und motiviert uns. Vielleicht haben wir bisher zu wenig über unsere eigenen Erfolge gesprochen. Aber nicht wir stehen im Mittelpunkt, sondern die Wachstumserfolge unserer Kunden. So soll es bleiben.

Interessiert?

Dann melden Sie sich einfach. In einem Telefonat besprechen wir Ihre momentane Herausforderung und wie wir Sie konkret unterstützen können.

Denn ein Neustart war noch nie so einfach wie jetzt.

 

Ihr Edgar K Geffroy

 

Kostenfreies Webinar
„Die perfekte Zukunftsstrategie“

am Donnerstag, 28.10.2021 um 16.00 Uhr