Raus aus der Zufriedenheitsfalle: Warum ein Neustart jetzt so einfach ist wie nie zuvor
28. Juni 2021
coming soon: Die Wissenskrieger Strategie! Geffroy’s neue Antwort für die Business Elite der Zukunft
8. Dezember 2021

Die perfekte Zukunftsstrategie in der digitalen Welt für jeden Unternehmer“

Welchen Weg nimmt die deutsche Wirtschaft? Wo liegen Chancen, wo Risiken? Viele Unternehmen durchleben aktuell große Veränderungen. Sie werden digitaler aber reicht das allein für eine langfristige Umsatzsteigerung aus?

Die letzten Monate haben gezeigt, wie wichtig es ist sich immer wieder mit Zukunftsthemen auseinander zu setzen. Auch ich stelle mir immer wieder die Frage: Wie kann ich eine nachhaltige Zukunftsplanung so gestalten, dass ich schnell auf äußere und innere Gegebenheiten reagieren kann?

„Erfolg hat nur der, der vernetzt denkt und arbeitet“⇒

Was fehlt, ist eine digitale Zukunftsstrategie, die Kunden, Mitarbeiter, Partner und Umwelt miteinander vernetzt. Eine Strategie für neue Wachstumsperspektiven, die jeder Unternehmer umsetzen kann und sofort bei Kunden, Mitarbeitern und Partnern volle Akzeptanz findet.

Und genau diese perfekte Zukunftsstrategie möchte ich ambitionierten Unternehmern vorstellen:

» in meinem Webinar am Donnerstag, 28.10.2021 um 16.00 Uhr
» in der Präsentation mit Praxisbeispielen (PDF Download)

Erfolg sollte nicht einigen Privilegierten vorbehalten sein, sondern allen die daran beteiligt sind. Knowhow, Ideen und Engagement entscheiden über unsere Perspektiven.

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Edgar K. Geffroy