protectismundi
2. Juni 2018
Conform Badmöbel
1. Mai 2018
Unternehmen:

VAN DEN BRUCK

Ästhetische Kieferorthopädie, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie in Wesel

Aufgabe:

Ziel war es, in kurzer Zeit die kieferorthopädische Praxis aus Wesel mit einer umfassenden Kommunikationsstrategie neu aufzustellen, eine einzigartige Story zu entwickeln und über Google regional prominent zu platzieren.

Lösung:

Beginnend mit einer neuen Verkaufsstory und einem neuen Corporate Design, bis hin zu verschiedenen digitalen und klassischen Kommunikationsmitteln, haben wir den Kieferorthopäden in die neue Verkaufswelt geführt. Das Herzstück bilden dabei die digitalen Verkäufer, die sich aus mehreren Videos zusammenstellen.

Zusätzlich haben wir eine Webseite aufgestellt, neue Bilder produziert, Videocards gestaltet, soziale Plattformen auf Facebook, Instagram, Google+ und YouTube ins Leben gerufen, sowie weitere branchenbezogene Netzwerke und Backlinks optimiert. In diesem Zusammenhang dürfen auch weitere Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung, AdWords Anzeigen und weitere digitale Kampagnen nicht zur kurz kommen, um die Praxis VAN DEN BRUCK regional als erste Anlaufstelle zu etablieren.

Die ganzheitliche Kundengewinnung steht im Fokus der neuen Kommunikationsstrategie, wodurch auch klassische Vermarktungsmittel als Ergänzung produziert wurden. Hierzu wurden von uns gemäß dem Corporate Design neue Visitenkarten, Flyer, Schilder und andere POS Werbemaßnahmen konzipiert und umgesetzt.

Dieser neue Ansatz zieht sich durch alle Handlungsstränge. Vom Relaunch der Webseite über Social Media, Videos, Pressemitteilungen, einem Messestand, Mitarbeiterakquise bis hin zu weiteren digitalen und klassischen Umsetzungen.

Links:

Medien:

LEISTUNGEN LEISTUNGEN