Werden Sie Erster im Kopf des Kunden

Der neue Wissenskrieg um die Kunst des Kunden

Clienting© Centricity

Die Spielregeln zukünftiger Geschäftserfolge haben sich dramatisch gewandelt und man kann von einem „Kopfstand der Marktgesetze“ ausgehen. Wer seine eigene Konjunktur machen will, muss die Grund- feste bisheriger unumstößlicher Vorgehensweisen infrage stellen. Aus diesen Antworten können völlig neue Geschäftsmodelle entstehen.

Unternehmen müssen umdenken und brauchen heute eine neue Erfolgsformel im Umgang mit dem Kunden zb. mit überraschenden, vielleicht lebensumwälzenden Angeboten auf deren Nutzen er nicht mehr verzichten will. Neue Technologien mit anwenderfreundlichen Systemen und Werkzeugen schaffen eine absolute Chancengleichheit und geben Gestaltungsfreiheit um Kunden weg- weisende Mehrwerte zu bieten.

Geffroy fordert ein agiles „Verkaufsdenken“, ein sich ständiges Hinterfragen. Als Pionier im Bereich des disruptive Selling zeigt er auf, dass innovative Verkaufskonzepte große Potenziale in sich tragen, weil sie „abhängig machende“ Beziehungen begründen.

Nur so können Sie neue Geschäftsmodelle mit den Augen des Kunden entwickeln und durch die digitale Transformation die nächste Kunden- generation gewinnen.

Clienting® Centricity liefert ein geschlossenes Innovationssystem, daß den individuellen Kunden radikal in den Mittelpunkt stellt. Und damit Costumer Experience und Costumer Journey neu erleben lässt.

Kernthesen:

  • Der Kunde der Zukunft im digitalen Zeitalter
  • „Herzenssache Kunde“ als neue Unternehmenskultur
  • Kunden wollen heute eine neue Beziehungsqualität
  • Ehrliche Gefühle und Emotionen statt Produkte und Rabatte
  • Costumer Experience reicht nicht. Kundenzufriedenheit erst recht nicht
  • Helfen statt Dienen als Kerngeschäft
  • Kunden begeistern und verblüffen
  • Die 7 Schritte des Clienting® Centricity Konzeptes

Kontakt & Booking

Anrede*
HerrFrau

Vorname*

Name*

Firma

E-Mail-Adresse*

Telefon*

Nachricht*

Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt zum kostenlosen Geffroy-Newsletter an!

close-link

Nichts mehr verpassen!

Melden Sie sich jetzt zum kostenlosen Geffroy-Newsletter an!

close-link
Newsletter